An die Menschen

Der Planet Erde wird seit Jahrtausenden von uns beobachtet, die Physis und Psyche seiner Bewohner wurde umfassend analysiert. Die bisherige Entwicklung und unsere Forschungen lassen keinen anderen Schluss zu, als dass es sich bei euch um eine zutiefst destruktive Spezies handelt, die dabei ist, die Lebensgrundlage für sich selbst und viele andere Lebensformen auf diesem Planeten zu zerstören. Ihr seid wie ein Virus, egoistisch und tödlich, und ihr reißt alle anderen mit in den Tod, den ihr euch selbst bereitet.

 

Aus diesem Grund hat der Hohe Rat des Universums nach reiflicher Überlegung den Entschluss gefasst, euch zu vernichten.

 

Der Beschluss wurde von uns, den auf dem Planeten weilenden Rangern, umgesetzt. Auf der ganzen Welt wurde in Stadien, auf Bahnhöfen und Flughäfen ein Virus freigesetzt, das die Erde von euch befreien wird. Seit gestern ist die Phase eins abgeschlossen, der Prozess lässt sich nicht mehr aufhalten.

 

Wir informieren euch darüber, dass eure Zeit als Spezies sich dem Ende entgegen neigt, damit ihr Zeit habt, euch vorzubereiten und eure Angelegenheiten zu ordnen.